Ehrungen
Auf der Jahreshauptversammlung 2019 wurden wieder eine ganze Reihe von Kameraden geehrt.

Die Ehrungen wurden vom scheidenden 1. Vorsitzenden Jens Meyer und Werner Haase, dem Landesvorsitzenden des DMB Westfalen, vorgenommen.

Bild 1 v. l. n. r.: Bobby Fisch (2. Vorsitzender), Werner Haase(DMB), Peter Bonus(40 Jahre), Michael Vogel (10 Jahre)), Knuth Nolting (25 Jahre), Hans Kröhnert (10 Jahre), Volker Geyer (10 Jahre), Jens Meyer (1. Vorsitzender).
Für eine Mitgliedschaft von 50 Jahren wurden die Kameraden Wolfgang Kirchschlager und Gerhard Wortmann geehrt. Beide haben das Vergnügen, im nächsten Jahr schon wieder und dann für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt zu werden. Nicht das wir nicht zählen können, aber die Nachweise der Mitgliedschaft waren durch nicht mehr vorhandene Unterlagen erst jetzt zu erbringen und so gab's die Ehrung für 50 Jahre im 59ten Jahr.

Bild 2 v. l. n. r.: Bobby Fisch (2. Vorsitzender), Werner Haase(DMB), Wolfgang Kirchschlager (50 Jahre), Gerhard Wortmann (50 Jahre)), Jens Meyer (1. Vorsitzender).
'Last but not least' ehrte der Deutsche Marinebund durch den Landesvorsitzenden Westfalen - Werner Haase - den scheidenden 1. Vorsitzenden der MK Bünde Jens Meyer für die hervorragenden Verdienste um den Deutschen Marinebund mit der Verdienstnadel in Silber

Bild 3 v.l.n.r. Jens Meyer, Werner Haase
Ehrungen_1
Ehrungen_1

Bild 1

Ehrungen_1

Bild 2

Fünf auf einen Streich

Anläßlich der Jahreshauptversammlung am 02. März 2018 wurden gleich fünf Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft in der Marinekameradschaft geehrt. Bobby Fischer und Horst Carsten(DMB) nahmen die Ehrungen vor. Besonders hervorzuheben sind die 80jährige Mitgliedschaft von Wilhelm Schläger, der schon mit 14 Jahren der MK beitrat und die 60jährige Mitgliedschaft von Jürgen Houben.

V. l. n. r.: Bobby Fischer, Dieter Palm (10 Jahre), Horst Carsten(DMB), Wilhelm Schläger (80 Jahre), Horst Rogge (25 Jahre), Gernot Rögge (10 Jahre), Jürgen Houben (60 Jahre).
Ehrungen_1
10 Jahre DMB-Jubiläum für Klaus Hennings-Huep
Klaus Hennings-Huep erhielt die silberne Treuenadel des DMB.

In der Messe der Marinekameradschaft wurde am 07. April Klaus Hennings-Huep (re.) vom Vorsitzenden Jens Meyer (li.) mit der silbernen Treuenadel für zehnjährige Mtgliedschaft im Deutschen Marinebund und in der Marinekameradschaft Bünde ausgezeichnet.
My Image
40 Jahre DMB-Jubiläum für Karl-Heinz Wißmann und Gerhard Wortmann
Karl-Heinz Wißmann (links) und Gerhard Wortmann (rechts) wurden am 24.02.2017 für 40 Jahre Mitgliedschaft im DMB und in der MK Bünde geehrt.
40Jahre
Werner Haase, Vorsitzender des Landesverbandes Westfalen des Deutschen Marinebundes, nahm die Ehrungen mit Urkunde und Treuenadel vor.
Kein Text

Wir unterstützen das Jugendprojekt Izivunguvungu in Kapstadt/Südafrika

Kein Text