Alles zur Mitgliedschaft

Wer den maritimen Gedanken und die Tradition der Seefahrt unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, Mitglied der Marinekameradschaft Bünde von 1900 e. V. werden.

Zum Mitsingen im Shanty-Chor Bünde ist die Mitgliedschaft ebenfalls erforderlich, da der Shanty-Chor ein Teil der Marinekameradschaft ist.

Der Jahresbeitrag wird ausschließlich im SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen und beträgt 90 €.
Aufnahmeantrag oder Satzung öffnen sich mit Klick auf das entsprechende Logo in einem neuen Browsertab und können dort angeschaut und mit dem normalen Druckbefehl (z. B. STRG-P) auch ausgedruckt werden.
Wenn Du die Mitgliedschaft direkt jetzt beantragen möchtest, klicke auf den Button 'Hier kann ich die Mitgliedschaft beantragen'!

Kein Text

Wir unterstützen das Jugendprojekt Izivunguvungu in Kapstadt/Südafrika

Kein Text